In Verbindung mit einem Scanner bereiten Sie mit diesem Modul Papierdokumente professionell für die elektronische Weiterverarbeitung sowie die Ablage vor. Dieses Modul hilft Ihnen manuelle Erfassungsschritte, die oftmals fehleranfällig und zeitintensiv sind, zu minimieren.
Nach abgeschlossener Vorarbeit innerhalb des Simba Scan Assistenten wird der Import durchgeführt. Die Dokumente stehen somit unter Berücksichtigung der im Simba Scan Assistenten hinterlegten Informationen in der Simba Dokumentenverwaltung bereit und können anschließend im System weiterverarbeitet und revisionssicher archiviert werden.
Beim Simba Scan Assistenten handelt es sich um ein Modul, das unabhängig von der Simba Software an sämtlichen Arbeitsplätzen installiert und genutzt werden kann. Eine Softwarelizenz der Simba Hauptanwendung ist für die Nutzung nicht zwingend erforderlich. Eine direkte Verknüpfung mit der Simba Software ermöglicht Ihnen, optional einen automatisierten Abgleich und damit die regelmäßige Aktualisierung von Mandanten- bzw. Kontokorrent- und Mitarbeiterstammdaten durchzuführen. So stellen Sie sicher, dass auch der Simba Scan Assistent stets über das aktuellste Datenmaterial verfügt.
Unterstützen Sie den papierlosen Workflow in Ihrer Kanzlei mit diesem Modul und profitieren Sie von einer einheitlichen und effizienten Dokumentenverwaltung.