Sie erreichen unsere Hotline für Anwenderfragen (-10) und die Hotline für den technischen Support (-20) zu den folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Unsere Zentrale, die ERP-Hotline (- 350) sowie die Hotline für Fragen zur Personalabrechnung (-30) erreichen Sie zu diesen Zeiten:
Montag bis Donnerstag
09:00 - 17:00 Uhr
Freitag
09:00 - 14:00 Uhr
Simba Zentrale | +49 711 45 124-0 | |
Anwenderfragen | +49 711 45 124-10 | |
Technischer Support | +49 711 45 124-20 | |
Personalabrechnung | +49 711 45 124-30 | |
ERP-Hotline | +49 711 45 124-350 |
Über diesen Link gelangen Sie bequem zum Kunden-Login: kundenbereich.simba.de/login oder nutzen Sie den Button in der rechten oberen Ecke dieser Website. Zur Anmeldung benötigen Sie Ihre Lizenznummer und Ihr Passwort.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie problemlos ein neues anfordern. Hierfür klicken Sie im Kundenbereich (https://kundenbereich.simba.de/login/ ) auf „Passwort vergessen“. Zeitnah senden wir Ihnen eine neues Passwort an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.
Der Zugang zum geschlossenen Kundenbereich ist den Simba-Hauptlizenzehmern vorbehalten. Die Zugangsdaten sind initial der von Ihrem Unternehmen hinterlegte E-Mail-Adresse zugewiesen.
Eventuell haben Sie versucht, sich mit einer Unterlizenz anzumelden. Eine Unterlizenz ist eine Lizenz, die weitergegeben wird (z.B. an Mandanten besser bekannt als Fibu-Assistenten). Der Zugriff von Unterlizenzen auf unseren Kundenbereich ist zur Zeit so nicht vorgesehen. Im Kundenbereich ist einer E-Mail-Adresse nur ein Zugang zugeordnet. Dies ist die E-Mail-Adresse der Hauptlizenz. Alle Unterlizenzen sind aber nur der E-Mail-Adresse der Hauptlizenz zugeordnet. Wir bitten um Verständnis.