Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
bitte beachten Sie unsere neuen Telefonzeiten bei der Hotline für Anwenderfragen und der Hotline für den technischen Support.
Sie erreichen uns ab 01. Juni 2023 zu den folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Die Telefonzeiten unserer Zentrale, der ERP-Hotline (- 350) und der Hotline für Fragen zur Personalabrechnung (-30) bleiben unverändert.
![]() |
Simba Zentrale | +49 711 45 124-0 |
![]() |
Anwenderfragen | +49 711 45 124-10 |
![]() |
Technischer Support | +49 711 45 124-20 |
![]() |
Personalabrechnung | +49 711 45 124-30 |
![]() |
ERP-Hotline | +49 711 45 124-350 |
Über diesen Link gelangen Sie bequem zum Kunden-Login: kundenbereich.simba.de/login oder nutzen Sie den Button in der rechten oberen Ecke dieser Website. Zur Anmeldung benötigen Sie Ihre Lizenznummer und Ihr Passwort.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie problemlos ein neues anfordern. Hierfür klicken Sie im Kundenbereich (https://kundenbereich.simba.de/login/ ) auf „Passwort vergessen“. Zeitnah senden wir Ihnen eine neues Passwort an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.
Der Zugang zum geschlossenen Kundenbereich ist den Simba-Hauptlizenzehmern vorbehalten. Die Zugangsdaten sind initial der von Ihrem Unternehmen hinterlegte E-Mail-Adresse zugewiesen.
Eventuell haben Sie versucht, sich mit einer Unterlizenz anzumelden. Eine Unterlizenz ist eine Lizenz, die weitergegeben wird (z.B. an Mandanten besser bekannt als Fibu-Assistenten). Der Zugriff von Unterlizenzen auf unseren Kundenbereich ist zur Zeit so nicht vorgesehen. Im Kundenbereich ist einer E-Mail-Adresse nur ein Zugang zugeordnet. Dies ist die E-Mail-Adresse der Hauptlizenz. Alle Unterlizenzen sind aber nur der E-Mail-Adresse der Hauptlizenz zugeordnet. Wir bitten um Verständnis.