Bei Anwenderfragen und wenn Sie Bedarf für technischen Support haben, erreichen Sie uns über die unten stehenden Hotline-Rufnummern.
Für Ihre Fragen zur Personalabrechnung und zu Simba ERP stehen Ihnen die fachspezifischen Hotlines zur Verfügung.
Für allgemeine Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Simba Zentrale.
|
Simba Zentrale +49 711 45 124-0 |
Montag bis Donnerstag Freitag |
|
|
Anwenderfragen +49 711 45 124-10 |
Montag bis Freitag |
|
|
Technischer Support +49 711 45 124-20 |
Montag bis Freitag |
|
|
Personalabrechnung +49 711 45 124-30 |
Montag bis Donnerstag Freitag |
|
|
ERP-Hotline |
Montag bis Donnerstag Freitag |
Über diesen Link gelangen Sie bequem zum Kunden-Login: kundenbereich.simba.de/login oder nutzen Sie den Button in der rechten oberen Ecke dieser Website. Zur Anmeldung benötigen Sie Ihre Lizenznummer und Ihr Passwort.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie problemlos ein neues anfordern. Hierfür klicken Sie im Kundenbereich (https://kundenbereich.simba.de/login/ ) auf „Passwort vergessen“. Zeitnah senden wir Ihnen eine neues Passwort an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse.
Der Zugang zum geschlossenen Kundenbereich ist den Simba-Hauptlizenzehmern vorbehalten. Die Zugangsdaten sind initial der von Ihrem Unternehmen hinterlegte E-Mail-Adresse zugewiesen.
Eventuell haben Sie versucht, sich mit einer Unterlizenz anzumelden. Eine Unterlizenz ist eine Lizenz, die weitergegeben wird (z.B. an Mandanten besser bekannt als Fibu-Assistenten). Der Zugriff von Unterlizenzen auf unseren Kundenbereich ist zur Zeit so nicht vorgesehen. Im Kundenbereich ist einer E-Mail-Adresse nur ein Zugang zugeordnet. Dies ist die E-Mail-Adresse der Hauptlizenz. Alle Unterlizenzen sind aber nur der E-Mail-Adresse der Hauptlizenz zugeordnet. Wir bitten um Verständnis.
Sie haben diesen Link geklickt:
{linkUrl}
Damit verlassen Sie die Simba Website.