Nutzen Sie die digitalen Tools der Simba Softwarelösung zur Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse und dem effizienten Einsatz Ihrer Ressourcen. Die leistungsfähigen Simba Tools bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um die vielseitigen Aufgaben Ihres Vertriebsalltags zu bewältigen und die Anforderungen Ihrer Kunden bestmöglich zu erfüllen.
Die Simba ERP-Software unterstützt Sie bei der zuverlässigen Betreuung Ihrer Kunden und beim Ausbau starker und partnerschaftlicher Beziehungen. Mithilfe der intelligenten Kalenderfunktion behalten Sie wichtige Termine und Aktivitäten immer im Blick.
Ob Telefonate, Meetings oder offene Anfragen – die intelligente Wiedervorlage erinnert Sie zum optimalen Zeitpunkt. Dank der unkomplizierten Dokumentation lassen sich alle kundenspezifischen Handlungen und Aktionen jederzeit lückenlos nachverfolgen.
Ob Angebote, Rechnungen oder Auftragsbestätigungen – mit der Simba ERP-Software nutzen Sie bei der Erstellung Ihrer Dokumente effizient die Vorteile der Digitalisierung.
Die automatisierten Prozesse der Simba ERP-Software entlasten Sie beispielsweise bei der Verwaltung immer wiederkehrender Rechnungen, z.B. Mitgliedsbeiträge, Speditionsbeiträge oder Lieferantenbestellungen. Automatisiert versenden Sie mit der Simba ERP-Software die erstellten Dokumente im PDF-Format per E-Mail an Ihre Kunden und Geschäftspartner.
Über vorhandene Schnittstellen werden die Rechnungsdaten automatisch an das Buchhaltungsmodul übertragen, die manuelle Eingabe von Daten ist nicht nötig.
Mit der Simba Softwarelösung erhalten Sie jederzeit aussagekräftige Daten über Ihre Lagerbestände und ausstehende Lieferungen – egal, ob für Ihren Webshop oder im stationären Handel.
Über die vorhandenen Schnittstellen wird das Kassensystem optimal an das vorhandene ERP-System angebunden und die nahtlose Übertragung von Transaktions- und Artikeldaten gesichert. Parallel zum Verkauf eines Artikels über das Kassensystem erfolgt die automatische Aktualisierung des Lagerbestands.
Simba stellt Ihnen eine zuverlässige Datengrundlage zur Verfügung, die Sie dabei unterstützt, Ihr Produktportfolio und Ihre Bestellungen optimal an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anzupassen.
Auftrags- und Rechnungserstellung
digitale Dokumentenverwaltung
zentrale Lagerverwaltung
Lieferantenverwaltung
Kalenderfunktion mit Wiedervorlage
zahlreiche Schnittstellen und Anbindungen (z. B.Online-Shop, Buchhaltungsprogramm)
Vertriebsmanagement
Optimale Lösungen bringen zufriedene Kunden. Unsere Lösungen sind einfach, schnell und individuell anpassbar. Wir beraten Sie gerne telefonisch und per E-Mail. Sie erreichen uns unter Telefon +49 711-45124-380 und per E-Mail an vertrieb@simba.de.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unsere Software zu testen. Unsere Kollegen des Vertriebsinnendienst freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme. Sie erreichen uns unter Telefon +49 711 45124-380 und per E-Mail an vertrieb@simba.de.
Ja, mit Simba ERP erhalten Sie eine individuell an Ihr Unternehmen angepasste Softwarelösung. Die modular aufgebaute Simba Lösung ermöglicht es Ihnen, die gesamte Wertschöpfungskette Ihres Unternehmens abzubilden, zu steuern und zu optimieren. Simba ERP lässt sich jederzeit flexibel erweitern und wächst mit Ihren betrieblichen Anforderungen.
Die Simba Dokumentenverwaltung "Office Manager" ist ein vollwertiges DMS mit GoBD-konformem Archiv. Mit diesem multifunktionalen Modul verwalten Sie Ihre sämtlichen Dokumente, Fristen und Wiedervorlagen sowie Ihren Posteingang und -ausgang effizient und transparent.