Durch den Einsatz unseres Fernwartungstools können wir uns bei Fragen oder Problemen direkt auf Ihren PC zu schalten.
Durch den Einsatz unseres Fernwartungstools Fastviewer, haben unsere Hotline-Mitarbeiter die Möglichkeit, sich bei Fragen oder Problemen direkt auf Ihren PC zu schalten. Während dem Telefonat mit Ihnen können sie so Einstellungen überprüfen und einzelne Schritte verfolgen. Dabei ist das Tool intuitiv bedienbar und setzt weder eine Installation, noch Konfiguration oder Registrierung voraus.
Die Nutzung von Fastviewer ermöglicht Ihnen somit eine effizientere Kommunikation mit unseren Hotline-Mitarbeitern und Problembehebung.
Ad-hoc-Einsatz ohne Installation
einfache Bedienbarkeit durch selbsterklärendes Bedienpanel
vielfältige Funktionen für die optimierte Zusammenarbeit und eine rasche Problembehebung
Zum Einsatz von Fastviewer benötigen Sie einen Internetzugang sowie die Berechtigung zum Download von Dateien.
Die Sitzungsnummer erhalten Sie im Telefonat mit unseren Hotline-Mitarbeitern.
Der Websupport via Fastviewer erfolgt mit einer sicheren Datenübermittlung durch 256-Bit-AES-Verschlüsselung (TÜV SÜD-Zertifikat für Sicherheit und Funktionalität).