Wenn Informationen fehlen, kann die gemeinsame Arbeit an einem Projekt für Sie und Ihr Team schnell zur Herausforderung werden. Die umfangreichen Funktionen der Simba Buchhaltungssoftware unterstützen Sie und Ihr Team bei einer effizienten und digitalen Zusammenarbeit.
Ihr Team besteht aus Experten, Machern und Ideengebern – jeder gibt sein bestes und leistet seinen Beitrag, um herausragende Ergebnisse zu erzielen und effektive Lösungen zu finden. Häufig sind es die äußeren Umstände, welche die Produktivität negativ beeinflussen. Die Simba Buchhaltungssoftware liefert die Voraussetzungen zu einer effektiven Teamarbeit, dazu zählen die Verfügbarkeit aller relevanten Informationen – zu jederzeit an jedem Ort und für jeden Mitarbeitenden.
Die intelligente Simba Buchhaltungssoftware bringt für Sie und Ihr Team alle benötigten Informationen ohne Medienbrüche zusammen und sichert so die benötigte Datenverfügbarkeit in einem hohen Detaillierungsgrad. Dabei sind keine zusätzlichen Schnittstellen nötig. Ihr Team profitiert von einer besseren Entscheidungsfindung durch einheitliche Daten und der intelligenten Auswertungsfunktion.
Welche Aufgaben stehen noch auf Ihrer To-Do-Liste? Wie weit ist der aktuelle Bearbeitungs- und Auftragsfortschritt Ihres Projekts? Nutzen Sie Simba, um relevante Informationen unterschiedlichster Bereiche zuverlässig und aktuell zu dokumentieren. Alle Inhalte können Sie kommentieren und direkt mit anderen Simba Modulen verknüpfen. Eine Übergabe im Vertretungs- und Krankheitsfall ist effizient und lückenlos möglich.
Sichern Sie eine effektive Zusammenarbeit durch die Verwendung des Simba Checklisten-Moduls. Mithilfe dieses Moduls erhalten Sie einen idealen Leitfaden, um Prozesse zu optimieren, Qualitätsstandards festzulegen und gleichbleibende Standards mitarbeiterübergreifend zu gewährleisten. Der schnellen und unkomplizierten Einarbeitung neuer Teammitglieder steht dank des intelligenten Simba Checklisten-Tools nichts mehr im Wege.
Ihr Team ist flexibel und individuell, die Simba ERP-Software ist es auch. Dabei ist es egal, wie viele Mitarbeitende an Ihrem Projekt beteiligt sind – die skalierbare Simba Softwarelösung stellt Ihnen eine beliebige Anzahl an Arbeitsplätzen zur Verfügung. Simba passt sich individuell an Ihre Unternehmensbedürfnisse, die Anforderungen Ihres Fachbereichs und die Wünsche Ihres Teams an.
Dokumentation aller erforderlichen Arbeitsschritte, Aufgaben und kontinuierlich
Fortschrittsanzeige, erleichterte Übergabe im Vertretungsfall
übersichtliche und effiziente Verwaltung anstehender Aufgaben durch Mitarbeiter-Informationsdienst (MID)
vielfältige Reports, Branchenauswertungen, Rating-Auswertungen
Definition von Ablaufplänen zur ganzheitlichen Prozessoptimierung
zahlreiche Schnittstellen zum Import bestehender, externer Daten
Einsatz von künstlicher Intelligenz
einfacher Einstieg in die Digitalisierung
Optimale Lösungen bringen zufriedene Kunden. Unsere Lösungen sind einfach, schnell und individuell anpassbar. Wir beraten Sie gerne telefonisch und per E-Mail. Sie erreichen uns unter Telefon +49 711-45124-380 und per E-Mail an vertrieb@simba.de.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unsere Software zu testen. Unsere Kollegen des Vertriebsinnendienst freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme. Sie erreichen uns unter Telefon +49 711 45124-380 und per E-Mail an vertrieb@simba.de.
Ja, mit Simba ERP erhalten Sie eine individuell an Ihr Unternehmen angepasste Softwarelösung. Die modular aufgebaute Simba Lösung ermöglicht es Ihnen, die gesamte Wertschöpfungskette Ihres Unternehmens abzubilden, zu steuern und zu optimieren. Simba ERP lässt sich jederzeit flexibel erweitern und wächst mit Ihren betrieblichen Anforderungen.
Die Simba Dokumentenverwaltung "Office Manager" ist ein vollwertiges DMS mit GoBD-konformem Archiv. Mit diesem multifunktionalen Modul verwalten Sie Ihre sämtlichen Dokumente, Fristen und Wiedervorlagen sowie Ihren Posteingang und -ausgang effizient und transparent.