Die alte Webseite war in die Jahre gekommen und konnte die gestiegenen Anforderungen, die Sie als Kunden und Interessenten an eine Online Plattform heute stellen, nicht mehr erfüllen.

Daher haben wir uns vor rund einem Jahr dazu entschlossen, unseren Internetauftritt von Grund auf neu zu gestalten. Frisches Design, neue Inhalte und vor allem eine verbesserte Benutzerführung – all das soll Ihnen die Informationsaufnahme vereinfachen und den Kontakt zu Simba verbessern.

So finden Sie sich zurecht

Das Menü haben wir gestrafft und thematisch gruppiert. Unter "Software" gehen wir ausführlich auf die Kernfunktionalitäten der Simba Softwarelösung ein.

Im Menüpunkt "Lösungen" greifen wir verschiedene Anwendungsfälle basierend auf Branchenzugehörigkeit, Ihrer Funktion im Unternehmen oder der Unternehmensgröße auf.


Im Bereich "Service" finden Sie Informationen zu aktuellen Schulungen und Seminaren sowie detaillierte Anleitungen, Downloadmaterialien oder Videos zu unserer Softwarelösung.


Das "Magazin" schließlich bietet News zu aktuellen Themen, Hintergrundinformationen sowie Infos zu den neuesten Simba Software Updates

Simba Magazin NeueWebseite b

Informationen merken

Wenn Sie sich für die Informationen auf einer Seite besonders interessieren, können Sie diese über einen Klick auf das kleine Plus-Zeichen hinter der Überschrift in die Merkliste übernehmen und für später speichern. Aufrufen können Sie die Merkliste über den kleinen Pin rechts oben in der Hauptnavigation. Dort können Sie auch direkt mit dem Vertrieb Kontakt aufnehmen.

Kundenbereich

Über das Personen-Icon rechts oben in der Hauptnavigation gelangen Sie zum offenen Kundenbereich der Webseite. Sie finden dort in komprimierter Form alle wichtigen Informationen.

Die aktuellsten Updates werden an dieser Stelle noch einmal angezeigt. Ebenso finden Sie hier alle wichtigen Hotline-Telefonnummern und den Zugang zum Ticketsystem sowie zum Websupport. Im Bereich Websupport stellen wir für unsere Kunden Erläuterungen für den Supportfall und zum Handling von Fastviewer (Fernwartungstool des Supports) sowie die Installationsdatei zum Download bereit.

Durch den Login gelangen Sie wie bisher in den geschlossenen Kundenbereich.

Kontaktcenter

Schnelle Hilfe finden Sie im Kontaktcenter am unteren Rand der Browserleiste (farbiger Verlauf). Es gibt dort die Möglichkeit, direkt einen Kundenberater anzurufen, eine Nachricht zu schreiben oder auf den Websupport zuzugreifen. Über die Suche neben dem Lupensymbol kann eine Volltextsuche auf der ganzen Webseite durchgeführt werden.

nach oben