Service
Zuverlässig und kompetent
Auf unseren Service-Seiten finden Sie wichtige Informationen und Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten.
- Zur effizienteren Anwendungsberatung nutzen unsere Hotline-Mitarbeiter den Websupport. Durch Einsatz des Fernwartungstools haben Kunden die Möglichkeit, eine raschere und noch präzisere Beratungsleistung in Anspruch zu nehmen.
- Im geschützten Kundenbereich halten wir für unsere Kunden weiterführende, Simba-spezifische Informationen, Dokumente, Anleitungen zum Download bereit. Darunter zählen auch die aktuellste Ausgabe unserer Kundenzeitschrift Simba Portal, den aktuellsten Newsletter sowie aktuelle Dokumentationen.
- Unsere FAQ-Liste bietet ein umfangreiches Repertoire an Fragen und Antworten, welche von unseren Anwendungsberatern selbstverständlich kontinuierlich gepflegt und erweitert wird. Diese finden unsere Kunden im geschützten Kundenbereich.
- Ein weiterer wichtiger Bereich unseres Service ist die Anwendungsberatung. Ein erfahrenes Team steht für Grundlagen- und Individualschulungen, Datenmigrationen und viele weitere Beratungsleistungen zur Verfügung.
- Aktuelle Termine unserer Standardschulungen.