Digitales Arbeiten ist inzwischen in jeder Kanzlei möglich. Häufig fehlen jedoch ein paar Prozent:
- Nicht alle Mandanten beteiligen sich aktiv am digitalen Dokumentenaustausch
- Digi Templates und intelligentes Buchen sind vielen Mitarbeitern noch unbekannt
- Die digitale Kanzleiorganisation hinkt hinterher und einige Prozesse sind noch analog
Hier setzen wir an, wollen unsere bisherigen Erfahrungen austauschen und den neuesten Stand der Simba Software kennenlernen.
Inhalte
- Digitale Arbeitsplätze: Was muss und was kann.
- Home-Office: Technik und Teamgeist
- Mandanten überzeugen: Demo-Arbeitsplatz mit Mandantenmodulen
- Neue Auftragsplanung: Ein Pilotanwender berichtet aus der Praxis.
- Intelligentes Buchen: Für welche Mandate passt das?
- Digitale Unterschriften: Wann und wie?
- Chat und Checklisten: Anregungen und Vorteile
- Terminvereinbarung online: Fuktioniert das?
- 4-Tage-Woche: Geht´s noch?
Wann?: 11. und 12. Oktober 2023
Wo?:
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden "Arndt | Bartsch & Partner mbB" in 26427 Esens
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte buchen Sie sich daher gleich jetzt Ihren Platz.