Simba Scan Assistent

Werkzeug zur Digitalisierung von Dokumenten

Dieses Modul hilft Ihnen in Verbindung eines Scanners, Papierdokumente professionell für die elektronische Weiterverarbeitung sowie Ablage vorzubereiten und manuelle Erfassungsschritte, die oftmals fehleranfällig und zeitintensiv sind, zu minimieren. Mit dem Simba Scan Assistenten und einem Scanner scannen Sie zunächst Ihre Papierdokumente, um im Anschluss daran die dadurch erhaltenen PDF-Dateien für den Import in Simba sowie die anschließende Übergabe in die Simba Dokumentenverwaltung professionell vorzubereiten. Im Simba Scan Assistenten erfolgt die Zuordnung zu einem entsprechenden Kontokorrenten und/oder internen Mitarbeiter.

Unterstützen Sie den papierlosen Workflow in Ihrem Unternehmen mit diesem Modul und profitieren Sie von einer einheitlichen und effizienten Dokumentenverwaltung. 

Grafik SimbaScanAssistent PDFImport k

Klicken Sie auf das Bild um eine größere Darstellung zu erhalten

 

Leistungsmerkmale

  • Scanprogramm zum Digitalisieren von Papierdokumenten
  • Automatische Zuordnung zu Kontokorrent und/oder interne Mitarbeiter
  • Vielfältige Verschlagwortungsmöglichkeiten
  • Direkter Import in Simba mit automatischer Zuordnung
  • Umwandlung von Image-Dateien in PDF-Dateien zur automatisierten Weiterverarbeitung
  • Einfaches Zusammenführen, Splitten und Drehen von Dokumenten
  • Simba-unabhängiges Modul

 

Simba software – Ihr starker Partner für intuitive Finanzsoftware

Anwendungsfragen
+49 711 45 124-10

Technischer Support
+49 711 45 124-20

Perforce-Fragen
+49 711 45 124-30

E-Mail
info@simba.de