Ticket erstellen

Nutzen Sie dieses Formular für Ihre technischen und/oder anwendungsbezogenen Fragen.
Hier aufgegebene Tickets werden von unserem Ticketsystem direkt verarbeitet und automatisiert an die zuständige Stelle weitergeleitet. Dies ermöglicht eine effizientere Bearbeitung.

Meine Kontaktdaten

Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Grund Ihrer Anfrage

Problembeschreibung


Bitte schildern Sie nachfolgend so detailliert wie möglich Ihre Anfrage/Ihr Problem. Am Ende haben Sie außerdem die Möglichkeit, Dateien, wie z.B. Screenshots hinzuzufügen.

Betroffenes Modul / Funktionsbereich


Ticketnummer


Bitte tragen Sie hier NUR DANN eine Nummer ein, falls Sie sich auf ein Ticket beziehen, für das Sie bereits von Simba eine Nummer erhalten haben! Mithilfe dieser Nummer erfolgt die Zuordnung zum früheren Hotline- bzw. Supportfall.

Dateien hochladen


 

Simba software – Ihr starker Partner für intuitive Finanzsoftware