hotline support

Professionelle Kundenbetreuung

Gestützt wird die flächendeckende Betreuung unserer Kunden vor Ort durch unseren technischen Support und die Anwendungshotline. Beide werden durch ausgewiesene Fachkräfte betreut, die bei telefonischen Anfragen kompetent und freundlich weiterhelfen und sich zuverlässig um die Belange unserer Kunden kümmern.

Beide Teams stehen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung und sind über eine Stuttgarter Telefonnummer erreichbar, so dass sich Telefonkosten sehr gering halten.

 

Anwendungsfragen +49 711 45 124-10

Technischer Support +49 711 45 124-20

 

Zur effizienten Problemanalyse und Fragenklärung nutzen beide Teams außerdem ein Fernwartungstool. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Kundenbelange schnell und zuverlässig gelöst werden. Dieser Service steht allen Kunden gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung. Da uns der erfolgreiche und effiziente Umgang mit unserer Software wichtig ist, empfehlen wir allen Kunden, diesen Service zu nutzen.

 

Kontaktieren Sie uns, um mehr zum Web-Support zu erfahren bzw. wenn Sie den Service bestellen möchten.

Kontaktanfrage

Simba software – Ihr starker Partner für intuitive Finanzsoftware

Anwendungsfragen
+49 711 45 124-10

Technischer Support
+49 711 45 124-20

Perforce-Fragen
+49 711 45 124-30

E-Mail
info@simba.de