Digitale Belegerfassung

Schnelle, durchgängige und komfortable Erfassung Ihrer Belege

Der digitale Buchungsassistent vereinfacht und automatisiert Ihre Arbeit mit Eingangsrechnungen. Durch Einscannen Ihrer Eingangsrechnungen erfolgt zunächst eine automatische Belegprüfung, mit Hilfe welcher wichtige Beleginformationen ausgelesen und automatisch in Simba übernommen werden. Auf Basis dieser ausgelesenen Daten erhalten Sie automatisch generierte Buchungsvorschläge, die Sie unverändert übernehmen oder manuell bearbeiten können.

Unterstützen Sie den papierlosen Workflow in Ihrer Organisation mit diesem Modul und profitieren Sie von einem höheren Belegdurchsatz und von zeitnahen Ergebnissen. Durch die Digitalisierung und die revisionssichere Archivierung sämtlicher Belege haben Sie außerdem einen schnellen Zugriff auf sämtliche Belegdaten – über Jahrzehnte hinweg.

Anhand von erkannten Schlüsselinformationen des Belegs folgt ein automatischer Buchungsvorschlag inkl. verknüpftem, digitalem Beleg, den Sie nun bearbeiten bzw. freigeben können.

 ReWe Digi k

Klicken Sie auf das Bild um eine größere Darstellung zu erhalten

 

Leistungsmerkmale

  • Integrierte Ablaufsteuerung
  • Zeitersparnis durch Übertragung der Scanarbeit an die jeweiligen Abteilungen/Niederlassungen sowie Entfallen vom aufwendigen Zusammennstellen und Transport (Kurierdienst) des Pendelordners
  • Minimierung der Fehlerquote
  • Automatische Übertragung der erkannten Werte in die Buchungserfassung
  • Revisionssichere Archivierung der Belege in der Simba Dokumentenverwaltung
  • Sekundenschneller Zugriff auf Belege aus der Buchung, dem Konto und aus Auswertungen heraus per Doppelklick
  • Volltextrecherche
  • Dezentraler Datenzugriff
  • Kostensparend, durch das Entfallen von Kosten für Kopieren und Versand  

Simba software – Ihr starker Partner für intuitive Finanzsoftware